Punktspiele 2018

logo


In den Monaten Mai bis Juli 2018 werden unsere Damen 30, unsere Herren und auch unsere Jugend U18 wieder um Punkte kämpfen!

——————————————–

Unsere Damen 30 treten nach dem Abstieg im letzten Jahr in der Verbandsliga an! Infos zur Gruppe und die Ansetzungen findet ihr „hier„!

>> Kontakt >> SG Damen 30 I – Mannschaftsführerin

——————————————–

Unsere Herren konnten sich auch für diese Saison in der Bezirksklasse I halten – Infos zur Gruppe und die Ansetzungen findet ihr „hier„!

>> Kontakt >> SG Herren I – Mannschaftsführer

——————————————–

Unsere männliche Jugend U18 spielt wieder in der Bezirksklasse I. „Hier“ findet ihr Infos zur Gruppe und die Ansetzungen der Spiele!

>> Kontakt >> SG Jugend U18 I – Mannschaftsbetreuer/Jugendwart

——————————————–

Info für Alle – KEINE Heimspiele in dieser Saison!

Aufgrund des schlechten Zustandes unserer Plätze wird es in dieser Saison 2018 für unsere Mannschaften keine Heimspiele geben. In Absprache mit dem TVBB und den gegnerischen Teams versuchen wir diese Spiele alle auswärts bei den jeweiligen Vereinen zu absolvieren!

Wir heißen Euch Herzlich als Gäste auf unserer Anlage im Volkspark Friedrichshain willkommen. Unsere 3 Courts sind Kunstrasen-Plätze!

Die Damenpunktspiele finden in der Regel samstags ab 14:00Uhr, die Herrenpunktspiele sonntags ab 9:00Uhr statt.

Die Jugendspiele finden samstags ab 9:00 Uhr statt.

Die genaue Adresse unserer Anlage lautet:
Am Friedrichshain„, gegenüber Hausnummer 15, in „10407 Berlin„.
Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im Menü unter Lage & Anfahrt.

Für das leibliche Wohl der Spieler wird selbstverständlich gesorgt. Unser Verein besitzt seit dieser Saison zwar ein kleines Clubhaus (Container), aber keine eigenen sanitären Anlagen. WC’s können aber im „Cafe Schönbrunn“ bzw. im „Filmtheater Am Friedrichshain“ genutzt werden. Beides liegt etwa 50-100 Meter von der Tennisanlage entfernt.

Es ist empfehlenswert, dass alle aktiven Spieler bereits in Sportsachen erscheinen, da wir auch keine Umkleideräume haben. Nur im Notfall ist es möglich sich einzeln in unserem Container umzuziehen. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Bitte teilt uns die Telefonnummer Eures Mannschaftskapitäns bzw. die eines der anwesenden Spieler an diesem Spieltag mit, damit wir uns ggf. verständigen können, falls es zu Unwetter oder ähnlichem kommen sollte.

Informationen rund um die Punktspiele sind auf der Seite des TVBB erhältlich:

Wettspielformular TVBB

Wettspielordnung TVBB

Jugendordnung TVBB

Anschriftenliste der Vereine